Apple und seine Zukunft

Was bringt uns Apple in Zukunft?
Mit welchen neuen Produkten wird uns der Apfel Konzern überraschen. In welchen Zeitinterval werden die Produkte geupdatet? Glaubt man den Gerüchten soll das nächste iPhone bereits im Fühjahr 2013 präsentiert werden. Also kaum eine halbes Jahr nach dem jetzigen aktuellen iPhone 5. Ist das wirklich sinnvoll einen halbjahres Rythmus einzuführen? Klar die Konkurenz schläft nicht und daher müsste Apple ja fast monatlich ein neues iPhone bringen. In Anbetracht der nach wie vor relativ hohen Anschaffungspreise von Apple Produkten wird das sicherlich nicht von jedem Apple Fan gut geheisen. Da müsste ich mir wirklich auch Gedanken machen, ob ich wirklich jedes neue Produkt kaufe. Von brauchen wollen wir erst gar nicht reden.

Nischenproduzent?
Wird Apple vom grossen Nischenproduzent zum 0815 Massenproduzent? Aus durchgestylten Produkten mit super Hard- & Software würden dann wahrscheinlich lieblose Kisten ohne Mehrwert.

Ein Beispiel gefällig….
Macintosh G3 DesktopMac mini 2012

Power Macintosh G3 beige und daneben der aktuelle Mac mini. Was für einen Unterscheid!

Veröffentlicht in Apple, iOS und verschlagwortet mit , , , , , , , , .