iPhone 5S Bling-Bling Gold

Ja ich hab mir das iPhone 5S in Gold gekauft. Im Beitrag “Welches iPhone darf’s sein?” habe ich euch zu einer Umfrage eingeladen. Es wurden insgesamt 20 Stimmen abgegeben. Vielen Dank an dieser Stelle. Spitzenreiter bezüglich Farbe ist Silber mit 7 Stimmen gefolgt mit je 6 Stimmen Spacegrau & Gold. Erwähnen möchte ich auch noch das iPhone 5C in Grün mit 1 Stimme.

Wie ihr sicherlich gesehen habt war ich am Freitag 1. November (Allerheiligen) in Zürich im Apple Store Bahnhofstrasse. Eigentlich wollte ich ein iPhone 5S 64GB in Spacegrau. Leider war es in Spacegrau bereits ausverkauft. Da 64GB Speicher ein muss ist, habe ich mich für’s goldfarbene iPhone entschieden. Um es vorweg zu nehmen, mir gefällt’s. Es ist mal etwas anderes und neues.

Über die Technischen Daten muss ich nicht viel erzählen. Kann hier nachgelesen werden. Für mich das Top Features ist Touch ID. Sicherheitsbedenken hin oder her ein wirklich cooles Features und extrem praktisch.

Zum Schluss noch ein paar Worte zum iPhone 5C und dem iPad Air. iPhone 5C ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein iPhone 5 mit Plastikhülle. Ich hab’s kurz in der Hand gehabt, es fühlt sich nicht schlecht an, es bleibt aber eben Plastik. Ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden. Das iPad Air ist dafür ein echt cooles Teil. Ich warte jedoch noch mit einem Kauf, vor allem da ich das iPad Air und das neue iPad mini mit Retina Display vergleichen möchte. Sprich in den Händen halten möchte. Wir werden sehen.

Video: Apple – iPhone 5s – The new Touch ID fingerprint identity sensor

Veröffentlicht in Apple und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , .

Ein Kommentar

  1. Ich bin mit meinem iPhone 5 also noch nicht weit im Abseits, welch ein Trost! 😉
    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen iPhone!

Kommentare sind geschlossen.