iOS 7 Beta 6

iOS-7-HomeScreenNach dem ich bisher iOS 7 Beta nur auf meinem nicht produktiven iPhone 4S drauf hatte, habe ich die Beta 6 auch auf meine iPad 4. Generation und iPhone 5 installiert. Nach dem ersten Herumprobieren auf dem 4S, und es hat mir da schon gefallen, finde ich es auf dem iPhone 5 und dem iPad einfach toll. Das neue Flat Design mag auf den ersten Blick befremdlich wirken, aber je länger man iOS 7 Beta nutzt, umso mehr findet man das alte Design und Icon Altbacken.

iOS-7-KontrollzentrumNeben dem Design ist für mich die Mitteilungszentrale und das neue Kontrollzentrum die Top Features des neuen kommenden iOS 7. Dazu gehört auch die Möglichkeit beide vom Sperrbildschirm aus zu bedienen, sofern man dies wünscht und zulässt. Eines der Nervigsten Dinge war der umständliche Weg über’s Menü um Bluetooth zu aktivieren oder deaktivieren. Dies entfällt nun endlich.

Natürlich gibt’s da noch weitere Features wie Multitasking, AirDrop, bessere Mail und Nachrichten App. Ich könnte noch ewig so weiter machen aber ich lass das mal. Als Fazit kann ich nur sagen; freut euch auf iOS 7 wenn’s im Herbst für alle raus kommt.

iOS 7 wird mit iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch 16GB, iPod touch 32GB/64GB, iPad 2, iPad mit Retina Display und iPad mini kompatibel sein.

Veröffentlicht in iOS und verschlagwortet mit , , , , , , , , .

Ein Kommentar

  1. Dann freue ich mich, wieder einmal, auf Neuerungen bei Apple! Ich bin ja eine einfache Anwenderin; bei Apple eine Freude!

Kommentare sind geschlossen.