Nomad ChargeKey | NomadKey

Im Mai 2014 wurde ich im ApfelBlog.ch auf einen Artikel aufmerksam in dem der ChargeKey von Nomad vorgestellt wurde. Was für eine geniale Idee und sogleich der Sammelbestellung angeschlossen.

 


 

Original Artikel von ApfelBlog ChargeKey Schlüsselbund

Keine Frage. Jeder Smartphone-Benutzer ist schon in der Lage gewesen, dass einem der Akku leergelaufen ist und man natürlich dann genau kein Ladekabel dabei hat. Sei es an Konferenzen, in der Freizeit, in der Schule oder bei der Arbeit. Dank dem ChargeKey von Nomad sollte das demnächst nicht mehr der Fall sein. Das Kabel wurde auf ein Minimum reduziert, auf die Grösse eines Schlüssels.

ChargeKey Lightning für iPhone5, iPhone 5C und iPhone 5S

nomad_chargekey_macbaumi nomad_chargekey_nomadkey_macbaumi

Veröffentlicht in Sonstiges und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , .