Ovomaltine – Das Schweizer Nationalgetränk

Hesch dini Ovo hüt scho gha?

Der Ovo Werbespruch aus den 1980er Jahren schlecht hin. Ovomaltine ist ein Instant-Pulver zur Herstellung eines Malzgetränks, das durch die Wander AG in Neuenegg (Kanton Bern) in der Schweiz hergestellt wird. Die „echte“ Ovomaltine enthält keinen Kristallzucker und ist nur in der Schweiz erhältlich.

Ich trinke täglich Ovo und seit neustem aus meiner persönlichen Ovomaltine Dose. So gilt auch für mich:  Mit Ovo chaschs nid besser aber länger.

Zu bestellen ist die persönliche Dose unter: www.meine.ovomaltine.ch

macbaumi's Ovomaltine Dose

Hier noch ein etwas älterer Werbespot. Weitere Videos im Youtube Kanal von Ovomaltine.
Snowboarder | Ovomaltine TV-Spot Klassiker (2000)

Veröffentlicht in Sonstiges und verschlagwortet mit , , , , , , , .

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.