Carbon statt Kondition

Was lange währt, wird endlich gut. So oder ähnlich könnte man die Anschaffung meines neuen Mountainbike’s bezeichnen. Das bestellte Hardtail Bike Cube Reaction GTC SL 27.5 war und ist bis heute nicht lieferbar. Leider…oder auch nicht!

Denn nun war meine Geduld am Ende und ich habe mich mit dem Bike Händler nach einer Alternative umgesehen. Nach kurzer Beratung habe ich ein 29er Hardtail Probe gefahren. Wow kann ich da nur sagen….mit entsprechendem Rahmen ist das 29er auch für mich gut zu fahren. Bin ja nicht der Grösste 😉

Ist nun also meins…ELITE SUPER HPC RACE 29…und hier geht’s zur Webseite.

…ach ja zum Schluss noch ein Video zum Titel…Carbon statt Kondition

Veröffentlicht in Unterwegs und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , .

Ein Kommentar

  1. Hallo Thomas

    Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Rad!
    Absolut toll, dass Du Dich mit der Steinbockwerbung selber auf die Schippe nimmst…
    Madeleine

Kommentare sind geschlossen.