Wie sieht euer iPhone 5 aus?

Wer erinnert sich noch an die zahlreichen Meldung über zerkratzte iPhone 5?

IMG_1120

Es sei bereits beim Auspacken zerkratzt. Beim blossen Hinsehen gäbe es Kratzer. Dann gab’s da noch, entschuldigt den Ausdruck, die Gehirn amputierten welche mit dem Autoschlüssel die Rückseite des iPhone malträtierten. 

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann die Aufregung nicht verstehen. Ich habe keinerlei Probleme diesbezüglich. Mein iPhone 5 sieht benutzt aber nicht zerkratzt aus. Und ich fasse es auch nicht immer mit Samthandschuhen an.

Veröffentlicht in Apple, iOS und verschlagwortet mit , , , , , , .

2 Kommentare

  1. Hallo Thomas

    Wieder einmal ein tolles Statement von dir. Auf der ganzen Linie gehe ich mit dir einig. Ich bin kein Fan von Schutzhüllen und habe mir beim Erscheinen des iPhone 5 und diesen Kratzer-Berichten auch so meine Gedanken gemacht. Und heute, jetzt? Ich bin alles andere als extrem vorsichtig. Zudem, wenn man Kinder zu Hause hat, kann es schon mal passieren, dass damit nicht wirklich so umgegangen wird, wie man es gerne hätte. Aber nein; keine Kratzer auf der Rückseite. Nix. Was wieder einmal zeigt: kaum ist ein neues Gerät auf dem Markt, sucht man regelrecht nach irgendwelchen Dingen, um so vielleicht auf sich – oder die Webseite/Quelle – aufmerksam zu machen. Ich weiss es nicht. Jedenfalls hat die Vergangenheit gezeigt, dass man da im Vorfeld so einiges unter “Ich hab es zwar gelesen und auch zur Kenntnis genommen, aber ich will es selbst sehen und testen” abhacken kann.

    Grüsse aus dem Bayerischen Woid, nic

Kommentare sind geschlossen.