2 Kommentare

  1. Hallo Thomas,
    Beim aktualisieren meiner Urlaubsfotos ab 1959 habe ich hier auch dein Bild vom Rhonegletscher u.Hotel Belvedere gefunden.Genau an der Stelle wo das Foto gemacht ist stand ich am 25.8.1959 schon und ich muß sagen das der Gletscher damals viele Meter hoch über dem Belvedere lag,welch ein enormer Rückgang des Eises.Wir haben damals auf unserer Rückreise aus Monaco in Andermatt Station gemacht und 3 Tage Rhonegletscher ,Furka und Grimsel,sowie die weitere Umgegend besucht,ich war damals 18 jahre alt und dies war mein erster Urlaub mit wunderschönen Eindrücken.Ein wenig beneide ich dich zu deinen Hobbys die es dir ermöglichen so schöne Aufnahmen zu machen.Ich möchte das Bild zum Vergleich zu meinen Fotos nehmen,ich hoffe es ist dir recht denn es bleibt nur in meiner Hand.Wenn Du möchtest kannst Du mir ja mal antworten an meine E-mailadresse.Wünsche dir noch viele schöne Bilder bei deinen Excursionen
    und sende Dir viele Grüße aus dem Mittelrheintal bei Bingen am Rhein.
    G.Wyrwa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert