Opel Astra

Nachdem mein altes Auto, ein Opel Vectra Jahrgang 99, doch schon in die Jahre (274’000km) gekommen ist, habe ich mir eine neues Auto angeschafft. Warum ein Neues? Zum einen muss man für eine “wirklich” gute Occasion auch gut und gerne 20’000 Fr. oder mehr ausgeben. Zum anderen hat ein neues Auto ab Werk wie ich es bestellt habe genau das was ich will.

Opel Astra Sports Tourer Active Edition, 1.6 Turbo 170PS, 6 Stufen Automat, Powerrot

Opel Astra Sports Tourer

Veröffentlicht in Sonstiges und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , .

3 Kommentare

  1. Mein letztes Auto war ein Opel Corsa. Ich hatte ziemlich die gleiche Argumentation, mir einen neuen FIAT Panda zu bestellen. Ich bin immer noch zufrieden damit; schon drei Jahre sind vergangen, ich bin immer noch begeistert!

  2. Hallo Madeleine, vielen Dank für deine Worte und Willkommen auch hier auf macbaumi.ch.
    Ich muss vielleicht noch erwähnen dass ich das neue Auto nicht nur für zwei drei Jahre gekauft habe, sondern mit dem Gedanken es länger zu behalten. Ich denke da an so 10 Jahre.
    Grüsse Thomas

    • Guten Morgen, Thomas
      10 Jahre werden es vielleicht nicht werden, da ich ziemlich viele Kilometer mache. Heutzutage haben auch die FIAT ein langes Leben;-)
      Sonntagsgruss
      Madeleine

Kommentare sind geschlossen.