WordPress Theme DORAYAKI

macbaumi mit neuem Design

Ich habe heute das neues Theme DORAYAKI von ElmaStudio installiert. Ich habe es noch farblich leicht angepasst. Ich hoffe es gefällt. 

Eine weitere kleine Anpassung betrifft das Social Widget. Neu nutzte ich SocialWiggle Pro. Dieses Plugin ist zwar nicht gratis, aber mit 6$ für die Personal Edition und ein Jahr Laufzeit doch sehr günstig. Dafür gibt’s für die Laufzeit automatische Updates und Support. Aktuell werden 25 verschiedene Netzwerke unterstützt. Und es kommen laufend neue dazu. Es gibt übrigens auch eine Lite Version welche gratis aber auf 10 Netzwerke beschränkt ist.

SocialWiggle ProSocialWiggle Pro Widget

 

 

 

 

 

[socialwiggle size=32 style=round wiggle=hover]

In einem weiteren Artikel werde ich demnächst noch eine anderes Plugin vom selben Entwickler vorstellen.

Veröffentlicht in Wordpress und verschlagwortet mit , , , , , , , , , .